MEDIEN

Was glauben Männer, wenn sie nicht will

Was glauben Männer, warum Frauen keinen Sex wollen?
Diese Frage stellte mir Siranus von Staden, ein Mann, der erfolgreich im Leben und Beruf steht, der Frauen der oberen Riegen begleitet, damit diese in ihre weibliche Kraft fürs Business und ihr Leben kommen.

Siranus ist bekannt dafür, dass er keinen Smalltalk führt. Mit tiefen Fragen wollte er von mir mehr wissen als das bloße «warum lehnt Frau den Mann ab».

Sex in der Zukunft

Doppelmoral des Internets: Was Künstliche Intelligenz für die Zukunft der Liebe und der Erotikbranche bedeutet und was KI bei Marina bereits alles verändert hat. Chancen und Hürden.

Marina erneut zu Gast bei The Packham Talks.

Sex als Rachemittel

Im Job und als Vater läuft es gut, doch viele Partnerinnen belegen ihre Männer mit Sex-Entzug. Wie es dazu kommen kann und was Mann dagegen tun kann, erzählt Marina Deluca im Podcast von Michael Mann.

Männer werden sexuell nicht ernst genommen

Sexualität ist eine Säule von Liebesbeziehungen und leider auch immer wieder eine Quelle von Beziehungsproblemen.

Darum bekommst du in dieser Folge wertvolle Einsichten und praktische Tipps von unserem Gast Marina Deluca. Sie ist ein renommierter Erotik-Coach.

Lerne, wie du ein erfülltes Sexualleben führen kannst. Nutze die Gelegenheit, von einer Expertin auf diesem Gebiet zu lernen!

Männer werden sexuell nicht ernst genommen

Dass Frauen auf dem Vormarsch sind, ist längst bekannt. Doch dass die Männer nicht nur vergessen werden, sondern teils seit Jahrzehnten im Bett unsichtbare Gewalt erleben, dies wird kaum medial erwähnt.

Im Interview bei Luca Aeschlimann erkläre ich, warum dies so ist und welche Auswirkungen es hat.

​Sinnlichkeit als Karriere-Booster

👉🏼 Wie schaffe ich es, eine harmonische Beziehungen zu führen?

👉🏼 Wie meistere ich gemeinsam Krisen?

👉🏼 Wie überwinde ich Trennungen?

👉🏼 Wie schaffe ich Raum für Intimität?

Dies und mehr im BrainHub kostenfrei am Online-Event am 06. - 13. Oktober 2023 oder per gebührenpflichtiger Aufzeichnung

Sex als Karriere-Booster

​Leider wird das »Erotische Kapital« nach Dr. Catherine Hawkim völlig unterschätzt. Jedoch kann jeder Mensch mit einer erfüllenden Intimität sich und sein Leben festigen und voranbringen!

Im Rhetorik-Podcast von Wlad Jachtchenko zeige ich Statistiken auf, Hürden und Möglichkeiten, wo für die Wirtschaft immense Möglichkeiten zum Wachstum des Einzelnen, als Paar und für Firmen vorhanden sind.

Männercast

In einer reinen Männer-Gruppe durfte ich als Gentlemen's Guide in Bezug auf Sex-Entzug mein Wissen teilen.

Vielleicht staunst auch du über die eine oder andere Erfahrung von mir. Diese Folge ist eine gute Vorbereitung für meine Webinare und Akademie.

The Peckham Talks

Chris stellte mir die üblichen - und doch die etwas anderen Fragen. In seinem noch jungen Podcast gab ich sehr persönliche Hintergrundstorys bekannt. Dies um anderen Menschen damit Unterstützung zu geben, die vielleicht gerade deswegen Hürden hatten - die nicht nötig sind.

Zusammenarbeit für mehr "Du kannst!"

                                                                                                                                                

ZHI-Academy Webinar

Die Lernplattform ZHI Academy hat mich zum digitalen Lernen eingeladen.

Da erfährst du …

  • wie du beim Sex tiefere Erlebnisse haben kannst
  • wie du durch die richtige Becken-Energie erfolgreicher wirst
  • wie du mit einfachen Tools wie Stimme, Atem und Körpergefühl deine Superkräfte aktivieren kannst

EROTIK bei "TopJobs im Wandel"

Der Berufspodcast von Christoph Stelzhammer hatte mich zum Gespräch geladen. Laut seinen Aussagen war dies für ihn eines der ungewöhnlichsten Berufsportraits der bereits weit über 400 Podcast-Folgen. Welch Ehre für mich, in einer solch großen Serie einen gesonderten Platz zu erhalten! Die Folge 438 – Marina Deluca: Als Erotik-Coach enttabuisiert sie und regt zum vertieften Nachdenken an.

Berufsverband professioneller Redner

Ja, ich meine es ernst mit meiner Speaker-Karriere. Deshalb bin ich dem German Speakers Association – Berufsverband professioneller Redner (GSA) beigetreten.

Seelische Gesundheits-Woche

Wenn's im Bett nicht mehr klappt, leidet die Seele.

Zur deutschen Aktionswoche der seelischen Gesundheit, wurde ich zum Live-Webinar eingeladen um da meine Expertise zu Erotik und Gesundheit zu teilen.

Was ist Sexological Bodywork und wie trägt es zur seelischen (und körperlichen) Gesundheit bei?

Was kann man tun?

Beziehungs-Kongress

In diesem Onlinekongress spreche ich über Beziehungen und warum Menschen nicht nur im Bett verschieden ticken.​​

Das junge Team von BrainHub hat mich mit seinem Wissen rund um Onlinekongress-Entwicklung und der Neugierde im Gespräch sehr angesprochen. Schau dir das kostenfreie Interview vom 13. - 16. Oktober kostenfrei an und lass dich von den cleveren Fragen des Gastgebers in die Welt der Erotik mitnehmen.

Verpasst? Kein Problem: du kannst auch später auf die Inhalte zugreifen.

Unfake Podcast

Kristin Helmes spricht mit mir in ihrem Podcast darüber, warum unterdrückte Emotionen im Bett hemmen oder warum Flaute im Bett herrscht. Was Authentizität unter dem Laken bedeutet und wo die Gefahren lauern.

Ponrosucht-Kongress

Ein Tabu-Thema, das mich im Alltag begleitet: die Problematik der Pornosucht.

Mehrere Fachpersonen (so auch Dr. Gerald Hüter) geben in Interviews ihr Fachwissen zu einem gesellschaftlichen Thema, das in der heutigen Zeit, besonders seit der Pandemie, ein Ausmaß erreicht hat, dass die Menschen vor neue und umfangreiche Probleme stellt.

#nofap

Wenn der Gorilla das Einhorn poppt

Mit dem Erstlingswerk hat Marina auf amüsante Weise die Unterschiede im Bett der einzelnen Charaktere aufgezeigt.

Intime Storys zeigen Authentizität, die lockere Sprache nimmt Scham und die lustigen Bilder zeugen von Humor.​

Auch wenn Marina heute gereifter ist, so war dieses Buch mit der anschließenden Bühnen-Speech ein wichtiger Schritt auf dem Weg ihrer Entwicklung. Bis heute ermöglicht dieses Buch vielen Paaren und Einzelpersonen zu mehr Verständnis im Bett.​

Das Buch wurde im Juni 2023 von Amazon wegen "anstößiger Inhalte" vom Markt genommen.

Frauen-Gesundheits-Kongress

Es ist mir eine Freude am Kongress speziell für Frauen als Expertin mit dabei zu sein! Schau dir die Aufzeichnungen an.

Sinn-Unternehmer

Leander Kronitis wollte einiges zu meinem Werdegang, meiner Philosophie und meinem Tun als Erotik-Coach in Erfahrung bringen.

Der "Sinn-Unternehmer"-Podcast wurde auf sämtlichen Podcast-Kanälen veröffentlicht.

Zu Gast bei einer Sexual-Therapeutin

Vom Erotik-Coach zum Sex-Coach. Anja Mack wollte von mir wissen, warum guter Sex erfolgreich macht.

On Air

Erotik-Coach im Radio-Interview beim Web-Radio Blitz.

Aufgeregte Moderatoren, Marinas Musik und ein viel längeres Gespräch als geplant.

Erotik-Coach im Privat-Fernsehen

Das Lokalfernsehen „LOLY“ hat eine Sexological Bodywork-Session mit der Kamera begleitet und zusätzlich eine kleine Talk-Serie im TV-Studio veröffentlicht.

               

Impressum | AGB | Haftungsausschluss | Datenschutz

Diese Webseite wurde mit Menschenliebe gemacht © 2023 Deluca Consulting

Ich stelle weder auf meinen Webseiten, Webinaren, Workshops, Videos, Podcasts, Gesprächen, Interviews, im Schriftverkehr, noch in persönlichen Coachings per Video oder in der Praxis Diagnosen und weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten ersetzen. Fotos von Bildschmiede.ch, Deluca Productions, sowie Adobe Stock.com